Mein Lada 4x4

Wie schließt man einen Lada ab?

WIE SCHLIESST MAN EINEN LADA AB?

Da steht man vor dem Auto, als hätte man ein Brett vor dem Kopf und den Schlüssel in der Hand.
Für Russen scheint es so trivial zu sein, dass im Handbüchlein nicht ein einziges Mal erklärt wird, wie man den Lada abschließt.
Mmh, Schlüssel rein und nach links drehen, der Knopf geht runter. Prima.
Jetzt wieder zur Mitte und rausziehen, und das Schloss ist wieder auf.
Was denn nun?
Natürlich ist die Lösung typisch russisch/lada einfach. Aber da bin ich nur durch Zufall draufgekommen:
Schlüssel rein, eine Viertelumdrehung nach links drehen UND RAUSZIEHEN.
So einfach geht das!

Wir spionieren dich nicht aus und geben keine Daten an Dritte weiter. Es wird nur ein Cookie gebraucht, damit du diese Internetseite gut ansehen kannst.